ich bin ziemlich mit den Nerven runter.Eigentlich habe ich auch gar keine Lust hier einen riesen Text zu verfassen,andererseits suche ich Rat....denn ich kann bald echt nicht mehr.Der ein oder andere kann sich vielleicht an den einen oder anderen Beitrag von mir erinnern und "kennt" mich ein wenig.
In den letzten knapp 2 1/2 Jahren durfte ich `ne Menge unschöne Dinge erleben.Mein Mann stand mir doch stets zur Seite(mal abgesehen davon wenn es um den Status seiner Ex in seiner Familie ging).
Seit ein paar Wochen aber hat er sich so sehr von mir entfernt.Er ist nur noch arbeiten(sicher...finanziell schaut es auch nicht rosig aus),aber ich denke das er soviel nebenbei Taxi fährt ist eine Flucht vor mir.Ich sehe ihn kaum noch,nichts gemeinsames,und auch simsen tut er mir nicht mehr wie sonst.Und wenn dann ganz anders.Nur das was er gerade will(kein liebes Wort).Schreibe ich "Ich liebe Dich",bekomme ich das auch zurück.Aber ich denke das ist eine Art Pflichtantwort.Er berührt mich nicht mehr(kein Klapps auf den Po,kein knuffen in die Seite,keine Umarmung und und und).
Ich habe mit ihm gesprochen und er sagte das er derzeit so voller Gefühle ist wie noch nie.Ich habe ihm so oft so weh getan(in der Vergangenheit,dreht sich um seine "Exfamilie").Ich hätte mich verändert...er will das mit meiner Erkrankung gar nicht schmälern sagt er,aber ich wäre gar nicht mehr Lebenslustig und so.Ich wär agressiv,würde sofort hoch gehen wie ein HB Männchen.
Ich habe mich nach dem erstem Gespräch mit ihm geändert....bin ruhiger und habe viel nachgedacht.Er aber kann das nicht wissen,da er NIE da ist.Das sagte ich ihm vor zwei Nächten.
Er sagt er liebt mich.Wenn da keine Liebe mehr wäre würde er das nicht sagen.
Doch warum kann er mich nicht in den Arm nehmen und windet sich raus wenn ich dieses bei ihm tu ?
Er sagt er weiß wie sehr er mir damit weh tut(trotzdem tut er es) und es täte ihm leid.Er weiß derzeit auch nicht so was mit ihm los ist.Und er will versuchen wieder dahin zu kommen wo er(wir) mal war(en).
Aber vielleicht würde ich irgentwann mal verstehen wie weh ich ihm getan hätte.
Das weiß ich(geht um seine Tochter).Und das hat sich doch alles längst geändert.Schon lange.
Diese alte Geschichte ,ist sie Grund genug unsere Ehe zu "vernichten" ? Es so sehr zwischen uns zu stellen ? Warum ist er nicht in der Lage normal mit mir zu sein ? Ich habe einen Mann der plötzlich von 100 % auf null ist.Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe vier Jahre in seiner Familie an zweiter Stelle stehen müssen,hinter seiner Ex.Auf Geburtstagen war SIE und auch er.ICH nicht.Er verstand mich,aber geändert hat er trotzdem nichts.Jetzt nachdem meine Schwiegermama nicht mehr da ist,da bleibt sie fern.Aber stelle ich diese Sache zwischen uns ? So wie er das macht ? Und bin nur noch eiskalt zu ihm ? Nein,denn dazu liebe ich ihn viel zu sehr.Was ist los mit ihm ?
Wie soll ich mich verhalten ? Soll ich ihn erst mal in Ruhe lassen ? Schauen ob er wirklich versucht wieder dort hin zu kommen ? Das tut alles so weh das ich nur mehr heulen könnt.Aber ich habe eine vier jährige Tochter.Und wie soll ich der erklären das Mama nur heult.(sie sagte übrigens gestern erst : ich habe Papa schon so lange nicht mehr gesehen).
Mein Gott,was soll ich denn tun ? Ich möchte ihn nicht verlieren !
Natürlich hängt an der Geschichte noch mehr dran,aber ihr wißt wie schwer es ist sich hier kurz zu fassen....
Ich hoffe auf den einen oder anderen guten Rat von Euch.
Im übrigen glaube ich nicht das es da eine andere gibt(auch wenn man so langsam rosa Elefanten sieht).Soviel Ehrlichkeit traue ich meinem Mann zu(der Erfahrung wegen).
LG
summerwitch
Kommentar